Endlich wieder da : unsere beliebten Intensivkurse! Führerschein in 2 Wochen, Januar 2024 in Saarbrücken und Februar 2024 in Merchweiler.
Meldet euch jetzt an!
Für Fragen sind wir gerne für euch da : 0171 540 7980 oder E-Mail an info@fahrschule-bickelmann.de

5 Sterne

Ich möchte mich herzlich bei dem Fahrlehrer Frank bedanken. Er ist wirklich der Beste, den man sich vorstellen kann. Wenn ihr euch bei der Fahrschule Bickellmann anmeldet, wählt unbedingt ihn. Frank ist nicht nur ein hervorragender Fahrlehrer, der einem alles gut beibringt, sondern auch ein sehr sympathischer Mensch, mit dem man sogar in den Fahrstunden lachen kann. Nochmals vielen Dank an den allerbesten Fahrlehrer, Frank!

Stars.jpeg

Stars.jpeg

Ich kann die Fahrschule nur weiterempfehlen! Der immer nette und kompetente Umgang war sehr angenehm und ich habe ohne Probleme und schnell bestanden! Eine 10/10 für das Gesamtpaket und alle Fahrlehrer dort. Ich komme gerne für alle zukünftigen Führerscheine wieder!

Stars.jpeg

Das Team der Fahrschule ist äußerst freundlich und nett. Von Anfang an wurde ich herzlich empfangen und habe mich sofort wohlgefühlt. Egal, ob es um die Terminplanung oder um Fragen zum Führerschein ging, das Team war stets hilfsbereit und zuvorkommend.

Was mich besonders beeindruckt hat, ist die Zuverlässigkeit der Fahrschule. Alle Termine wurden pünktlich eingehalten und ich konnte mich immer darauf verlassen, dass alles reibungslos abläuft. Das hat mir ein hohes Maß an Vertrauen gegeben und mir geholfen, meine Ängste vor dem Fahren zu überwinden.

Das Team hat mich während der gesamten Ausbildung immer motiviert und unterstützt. Egal, ob es um schwierige Manöver ging oder um das Überwinden von Unsicherheiten im Straßenverkehr - sie haben immer an mich geglaubt und mir das Gefühl gegeben, dass ich es schaffen kann.

Besonders hervorzuheben ist, dass die Fahrschule sich aktiv darum bemüht hat, meine Ängste zu nehmen. Sie haben verständnisvoll auf meine Sorgen reagiert und sind einfühlsam auf mich eingegangen. Dadurch habe ich mich ernst genommen gefühlt und konnte meine Ängste Schritt für Schritt überwinden.

Insgesamt kann ich die Fahrschule nur wärmstens empfehlen. Das Team ist nicht nur nett und zuverlässig, sondern schafft es auch, einen motivierten und angstfreien Lernprozess zu ermöglichen. Vielen Dank für alles!

 

Stars.jpeg
Ich kann diese Fahrschule nur empfehlen.
Vorallem meinen Fahrlehrer Frank er ist so eine ruhige und liebe person.
Durch Ihn habe ich meinen Führerschein bestanden. Auch wenn ich fragen hatte, hat er mir alles erklärt .
Vielen Dank

Stars.jpeg

Ich kann diese Fahrschule nur empfehlen. Heute habe ich meinen Führerschein bestanden und das war nur möglich durch die professionelle Arbeit von Dieter, meinem Fahrlehrer. Auch der Theorieunterricht wurde immer super spannend und kurzweilig vom gesamten Team gestaltet. Es war mir ein Fest und vielen Dank! Mfg. Patrik

Ich kann die Fahrschule nur weiter empfehlen sehr gute und hilfsbereite Fahrlehrer wen man etwas nicht verstanden hat wurde es solange einen erklärt bis man es verstanden hat

Man wurde gut vorbeireitet auf die Theoritische Prüfung wie auch für die praktische👍🏼

Ich bedanke mich an das Fahrschul Team supper von euch weiter so 👍🏼👍🏼

Stars.jpeg

Hab heute meinen Führerschein bestanden und hab meine Stunden beim Lehrer Frank gemacht. Er hat immer bei Theorie oder Praxis fragen sich die Zeit genommen diese zu beantworten (auch Privat) und hat während den Stunden auch immer sehr ruhig und verständnisvoll mir alles erklärt.
Außerdem war ich auch relativ zügig fertig weswegen ich es nur herzlichst Empfehlen kann!

Stars.jpeg

Stars.jpeg

Alles Top.. bei dieser Fahrschule hab ich beim ersten mal bestanden dank dem Super Fahrlehrer Michael :)
Top Fahrstunden ich bin mehr als froh zu dieser Fahrschule gewechselt zu haben :) Nach jeder Fahrstunde gab es ein Feedback was gut und was nicht so gut war damit man aus seinen Fehlern oder übungslücken lernen kann einfach Mega :)
Bitte Macht alle euren Führerschein bei dieser Fahrschule ihr werdet mit „ Bestanden“ Belohnt :)

Stars.jpeg

Sehr sehr nette Fahrlehrer und auch man wird bei Fehlern aufgebaut und nicht angeschrieen. Die wollen alle noch das beste und wollen das du bestehst
100% weiterempfehlung

Stars.jpeg

Stars.jpeg

Stars.jpeg

Tolle Fahrschule. Sehr zu empfehlen. Ein grosses Dankeschön an den tollen Fahrlehrer Frank Scholz. Ehrlich, witzig, sympathisch. Er kann super erklären und man kann somit viel lernen. Dankeschön Frank.

Stars.jpeg

Könik Michael Der beste Lehrer, den ich mit Zuversicht empfehle

Stars.jpeg

Sehr sehr kompetente farschule. Super Fahrlehrer gehabt danke nochmal an Herrn Frank Scholl. Sehr sehr sympathisch und mega nett, vorallem ist er sehr ehrlich und versucht jedem immer gerecht zu werden. Also würde mal sagen Fahrlehrer des Jahres ist er für mich und einige andere definitiv. Danke frankiiiii

Stars.jpeg

Frank war ein sehr guter, cooler, witziger und aufmerksamer Fahrlehrer. Sehr empfehlenswert.

Stars.jpeg

Sehr nette Fahrlehrer kann ich nur weiter empfehlen.

Stars.jpeg

Sehr gute Fahrschule. Ich hatte viel Spaß, auch wenn es schwierig war wegen Corona. Frank ist ein super Fahrlehrer, ich bin sehr froh ihn gehabt zu haben! Er kann das Fahren sehr gut beibringen und es ist nie langweilig. Sehr sympathisch!
xd

Stars.jpeg

Eine Gute Fahrschule die Flexible ist und angenehme Preise hat.

Stars.jpeg

Sehr gut und schnell zum Führerschein

Stars.jpeg

Stars.jpeg
Das war meine zweite Fahrschule und es hat einen großen Unterschied gemacht! Die Schulkoordinatorin war sehr hilfreich, weil sie Kontakt zu meiner vorherigen Schule aufnahm, um alle notwendigen Papiere für einen erfolgreichen Schulwechsel zu besorgen.
Mein Lehrer war Michael, und er ist großartig, weil er geduldig ist, er hat nie nach meinen Fehlern geschrien und er hat am Ende jeder Fahrstunde eine Zusammenfassung darüber gemacht, was ich richtig/falsch gemacht habe. Wir haben auf Deutsch geübt, weil die Prüfung auf Deutsch stattfinden würde, aber er konnte die Regeln auch auf Englisch erklären, sodass ich die Gründe für jede Regel verstehen konnte. Er war flexibel und holte mich ab oder brachte mich in Merchweiler oder in der Innenstadt von Saarbrücken ab. Die Prüfung war ein Erfolg!
Danke, Michael!
 

Ich kann die Fahrschule nur empfehlen. Der Unterricht ist sowohl von Michael als auch von Frank abwechslungsreich und beide gehen auf Fragen sehr gut ein.
Claudia ergänzt die beiden einwandfrei, Sie hat auch für alle Fragen immer ein offenes Ohr und bei der theoretische Prüfung stets an der Seite der Fahrschüler.
Die Fahrstunden mit Frank sind einfach Klasse. Frank erklärt alles sehr gut, bleibt ruhig und sachlich bei Fehlern, wenn man z.B. mal zu schnell unterwegs ist. Die Fahrstunden mit Frank haben mir immer Spaß gemacht und habe echt viel von ihm gelernt.
Danke an euch !!!

Stars.jpeg

Einer der besten Fahrlehrer so eine fahrschule kann ich nur weiterempfehlen
LG Robert 👍👍😉

Stars.jpeg

Eine tolle Fahrschule mit kompetenten Fahrlehrern. Theorie Unterricht war interessant gestaltet und die Praxis hat einen super auf die Prüfung vorbereitet. Man wird bei Fehlern nicht angeschrien sondern sie werden einem erklärt! Das ist heutzutage eine Seltenheit. Alles in Allem ein angenehmer Weg bis zum Bestehen der Fahrprüfung. Danke :)

Die Fahrschule ist nur zu empfehlen, super eingerichtet, der Unterricht bei Michael und Frank war 1A und man konnte was mitnehmen. Claudia beantwortete alle meine Fragen. Als Fahrlehrer hatte ich Frank und ich hätte es echt nicht besser treffen können. Frank ist super verständnisvoll und kann gut erklären. Die Fahrstunden waren immer witzig und wir haben am Ende immer noch über meine Fehler geredet, sodass ich sie verbessern konnte. Ich kann ihn nur empfehlen.

Stars1.jpeg

Ich wollte mich beim ganzen Team der Fahrschule Bickelmann bedanken.
Trotz Corona und den ganzen Regelung haben sie stets eine hervorragenden Service geleistet.
Ebenfalls einen großen Dank an meinen Fahrlehrer Frank, ohne ihn hätte ich die Fahrprüfung diese Woche nicht bestanden. Er war immer sehr geduldig mit mir und hat mir alles gut erklärt, sei es visuell durch eine Zeichnung oder eine Vorführung oder Wiederholung.
Frank hat auch seine pädagogischen Fähigkeiten unter Beweis gestellt, indem er mir half sicherer und mutiger zu fahren.

Stars.jpeg

Super Fahrlehrer. Sehr geduldig. Erklärt gut. Super freundlich. Alles top.

Stars.jpeg

Sehr gute Fahrschule , den Fahrlehrer den ich hatte war sehr cool drauf und es waren immer spaßige Stunden mit ihm. Sehr weiter zu empfehlen! :)

Stars.jpeg

Angenehme Preise
Super Personal + sehr freundlich
Nur weiter zu empfehlen.

Stars.jpeg

Sehr gute Fahrlehrer
Kann man empfehlen, Super Fahrschule und sehr freundlich und tolle Fahrschule

Stars.jpeg

Stars.jpeg

Frank ist der Beste

Stars.jpeg

Super Fahrschule und sehr freundlich und tolle Fahrlehrer!!
Insgesamt herrscht in diese Fahrschule eine sehr angenehme und vertraute Atmosphäre. Herr König der Fahrlehrer liegt sich wirklich ins Zeug für seine Schüler und ist immer sehr geduldig und darauf bedacht jede und jeden bestmöglich auszubilden!.
Ich werde die Fahrschule Bickelmann immer wärmstens empfehlen

Stars.jpeg

Sehr gute Fahrschule. Freundliche Fahrlehrer und guter Theorieunterricht bzw. sehr gute Fahrstunden.

Stars.jpeg

Den Führerschein zu absolvieren in Zeiten der Pandemie kann manchmal ganz schön herausfordernd für alle Beteiligten werden, die Fahrschule Bickelmann hat immer versucht allen trotzdem gerecht zu werden. Im Theorieunterricht habe ich mich immer wohlgefühlt & war mit dem Aufbau der Stunden immer total zufrieden, nicht zu trocken & trotzdem das relevante Wissen vermittelt.
Meine praktische Fahrausbildung hat von der ersten Fahrstunde bis hin zur bestandenen Prüfung Frank begleitet. Er ist ein geduldiger & verständnisvoller Fahrlehrer, der immer versucht neue Lösungsansätze zu finden wenn etwas nicht auf Anhieb funktioniert. Er war immer sehr motiviert möglichst viel für den Fahrschüler aus seiner Stunde herauszuholen. Terminkommunikation und Zuverlässigkeit waren auch immer top.
Ich kann die Fahrschule & insbesondere Frank sehr empfehlen, wenn man einen geduldigen und motivierten Fahrlehrer sucht der dich und deine Fahrkünste nicht so schnell aufgibt ;-)

Stars.jpeg

Habe vor 30 Jahren meinen Führerschein bei Michael gemacht. Sehr netter Fahrlehrer.

Stars.jpeg

Ich habe mich in den Theorie Stunden, Fahrstunden und gesamt in der Fahrschule sehr wohlgefühlt! Wirklich nette Fahrlehrer und ein super nettes und kompetentes Team.
Die Fahrstunden waren immer sehr lehrreich und haben Spaß gemacht, dank meines netten, sympathischen und vorallem geduldigen Fahrlehrers;)
Danke an die Fahrschule!

 Stars.jpeg

Stars.jpeg 

Die Bickelmann Fahrschule ist die beste fahrschule.Vielen lieben Danke an der beste Fahrlehrer Michael.Ich werde alle meine Freunde empfehlen um die Führerschein bei euch zu machen.
Vielen vielen Dank

Stars.jpeg Top Fahrschule und professioneller Trainer

Stars.jpeg

Stars.jpeg

Die beste Fahrschule! Das gesamte Team ist absolut Klasse. Michael ist ein sehr professioneller und zugleich humorvoller Fahrlehrer. Bei ihm habe ich mich immer sehr wohl gefühlt. Besonders möchte ich mich aber bei Marc bedanken, der mich die letzten Wochen meiner Ausbildung begleitet hat. Er ist ein sehr engagierter junger Fahrlehrer, der dir jede Angst nimmt, dich immer ermutigt und zu jeder Situation den passenden Tipp hat.
Ich kann diese Fahrschule jedem empfehlen der eine angenehme, faire und erfolgreiche Fahrausbildung absolvieren möchte.

Ich danke euch ❤️

Stars.jpeg

5 Sterne

Positiv: Kommunikation, Preis-Leistungs-Verhältnis, Professionalität, Qualität

Vielen Dank an das gesamte Team der Fahrschule Bickelmann, ihr habt trotz der Pandemie so viel Geduld auf euch genommen und jede Frage die wir hatten sehr freundlich und zuvorkommend beantwortet. Auch wenn der Start etwas holprig war mitten in der Pandemie Führerschein anzufangen war nicht sehr einfach. Wir waren aber immer in guten Händen von euch . Danke an Frank der unsere Tochter sicher durch ihre erste Fahrstunde geführt hat und sie begleitet hat bis zur Prüfung ihr seit echt super macht weiter so.

5 Sterne
 
 
Positiv: Kommunikation, Preis-Leistungs-Verhältnis, Professionalität, Qualität
Habe hier meinen Führerschein der Klasse B gemacht. Trotz Corona hat alles reibungslos geklappt, und die Kommunikation zwecks Terminabsprache war Top! Die Fahrlehrer sind sehr Freundlich und Kompetent, und die Autos sind Modern.

Stars.jpeg

Stars.jpeg

Hallo,
Heute habe ich mein Führerschein beschtanden.
Danke fahrschule bicklmman danke Herrn ❤️mark

Stars.jpegTop Fahrschule!

5 Sterne
 
Positiv: Kommunikation, Preis-Leistungs-Verhältnis, Professionalität, Qualität
Habe bei Herrn König meinen ersten Führerschein überhaupt gemacht (A1). Hab mich sehr wohl gefühlt, und mir wurde alles gut erklärt und beigebracht. Michael ist ein sehr netter und Humorvoller Fahrlehrer der einem immer alles ruhig und gelassen beibringt auch wenn es nicht direkt funktioniert. Kann die Fahrschule Bickelmann nur weiter empfehlen komme gerne wieder!

Stars.jpeg

Stars.jpeg

Bester mann sehr sympathisch und ein super Fahrlehrer 👌🏼

Stars.jpeg

Frank ist ein sehr kompetenter , witziger und aufmerksamer Fahrlehrer. Sehr empfehlenswert! Ich habe viel gelernt.

Stars.jpeg

Stars.jpeg

Der Fahrlehrer ist sehr nett
Außerdem kann er alles sehr gut erklären und bringt mit seinem Humor viel Spaß beim lernen

Stars.jpeg

Sehr zu Empfehlen, Herr König hat mich zu einem sehr guten Autofahrer ausgebildet.

Ich kann die Fahrschule Bickelmann wirklich nur empfehlen. Ich habe sowohl meinen Mofa-Führerschein, als auch meinen Auto-Führerschein bei der Fahrschule gemacht!
Das Umfeld und Lernklima war immer sehr angenehm, da Herr König immer ein freundschaftliches, aber seriöses und respektvolles Verhältnis zu mir hatte. Ich würde immer wieder hin gehen!
Tolle Fahrschule.

Stars.jpeg

5 Sterne

Vor 12 Jahren den PKW- Führerschein hier bestanden, bin ich auf Umwege auch für den offenen Motorradführerschein wieder hier gelandet. Hätte die Umwege besser mal weg gelassen und wäre gleich hier hin gegangen :-D Trotz der Herausforderung einer für Fahranfänger nicht unbedingt geeigneten Maschine (habe meine eigene nutzen dürfen!) ist am Ende alles gut gegangen.
Ein herzliches Dankeschön geht an Michael, der sicherlich das ein oder andere Mal mehr als nur schmunzeln musste, obwohl mein Kamikaze nicht immer witzig war: Du bist immer ruhig und geduldig geblieben und hast mir damit auch ein Stück meiner Angst und Nervosität nehmen können.

5 Sterne
 
Positiv: Kommunikation, Preis-Leistungs-Verhältnis, Professionalität, Qualität
Ich bin sehr zufrieden und glücklich, dass ich die Fahrschule ausgewählt habe. Bin sehr dankbar an Michael, der mir das Fahren beigebracht hat, wenn manchmal auch schwierig mit mir war. Hat immer Spaß gemach, Michael ist ein sehr angenehmer Mensch Ich kann die Fahrschule 100% weiterempfehlen.

Stars.jpeg

Stars.jpeg

Insgesamt hat´s mir bei Michael sehr gut gefallen, Organisation , Verlauf und Abschluß des Ganzen haben zu einem guten Ende geführt. Dafür nochmal vielen Dank, natürlich auch ans Büro.

Beste Fahrschule ...
Danke an Michael und Claudia hat mir sehr viel Spaß gemacht ...

Und ja beim ersten mal bestanden Klasse B.

Danke an euch.
Weiter so .

Stars.jpeg

Stars.jpeg

👌👌👌👌

Stars.jpeg

Sehr gut Lehrer Herr König

Habe all meine Führerscheine bei der Fahrschule Bickelmann "erfolgreich" absolviert. Ich habe mich jederzeit wohl gefühlt und wurde sehr gut geschult!! Die modernen Fahrzeuge waren alle in einem top Zustand und aufgrund ihrer Größe ideal zum Üben. Michael war ein super Fahrlehrer, welcher immer praktiche Tipps und Ratschläge an seine Fahrschüler weiter gab. Auch in brenzlichen Situationen hat er stets gelassen reagiert. Ich kann die Fahrschule nur weiterempfehlen!!!!!

Super Team

Ich hatte am 05.10.16 meine Prüfung.

Also Michael ist ein Top Fahrlehrer, der immer Konstruktive Kritik geübt hatte, er war immer ganz ruhig und wenn man den Fehler 5mal gemacht hat.
Die Zeit in der Fahrschule hat mir sehr viel Spass gemacht, 100% Weiterempfehlung.
Lg Sandy

Führerschein bestanden am 17.10.16! Alles Top vom Anmelden bis zur letzten Prüfung kompetent und tatkräftig geschult worden.
Kann man nur empfehlen!  Fahrlehrer top und auch die Administration immer freundlich und kompetent.
10/10 *
Nur das beste wünscht euch

Tobias

5 Sterne

Super fahrschule 

Kann man mit sehr gut bewerten!

Hallo ich bin als Fahrschulwechsler in die Fahrschule gekommen. Erster Eindruck im Büro, sehr nette Beratung. Man fühlt sich sofort wohl.
Erster Kontakt mit dem Fahrlehrer, auch Top. Dann die erste Fahrstd. Wahnsinnig geduldig und alles gut und verständlich erklärt, Selbst nach Fehlern kann man einfach ruhig und entspannt bleiben, weil der Lehrer Ruhe austrahlt und man dadurch die Fehler nicht wiederholt.
Man merkt sofort das dem Lehrer das unterrichten auch selbst noch Spass macht, wodurch man sicher sein kann hier gut aufgehoben zu sein.

Beste Fahrschule ever

Den Führerschein Klasse B am 28.06.2016 bestanden.
Toller Fahrlehrer!!! Hat alles super und verständlich erklärt. Sehr geduldig auch wenn etwas erst bei 100 mal klappt.
Ich bin voll und ganz zufrieden und werde hier auch ganz sicher meinen Motoradführerschein machen :)

Macht weiter so:)

Ich habe vor ca. zwei Wochen meinen Motorrad - Führerschein (Klasse A2) bei Michael erfolgreich absolviert. Über die komplette Ausbildungsdauer gibt es nichts negatives auszusetzen. Sehr effektiv, professionell, kompetent und natürlich auch spaßig gestaltet.
Diese Fahrschule kann ich nur weiterempfehlen.

Ich habe meinen Motorrad - Führerschein 2012 bei Michael gemacht und habe während der Ausbildung sehr viel Spaß bei allen Angestellten gehabt.
Sowohl im Theorieunterricht wie in der Praxis überzeugt seine Art der Ausbildung durch effektive Methoden. Keine Stunde zu viel gefahren

5 Sterne

Sehr gute Lehrer, keine unnötigen kosten durch zuviele Fahrstunden oder ähnliches. Super Fahrschule.

Sorry, this website uses features that your browser doesn’t support. Upgrade to a newer version of Firefox, Chrome, Safari, or Edge and you’ll be all set.

Wir benutzen Cookies
Um unsere Internetseite für Sie optimal gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir technisch notwendige Cookies. Cookies und andere Skripte, die Tracking- oder Werbezwecken dienen oder die technisch nicht notwendig sind, werden auf der Seite nicht eingesetzt. Mehr Informationen zu Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.